Danke für eure zahlreichen Bewerbungen!

Die Anmeldefrist für potentielle Modelle ist abgelaufen. Die auserwählten Models werden von uns bis Ende Mai 2021 kontaktiert.

Blutspende-Kampagne

Bereits vier Monate nach dem letzten Tattoo-Termin ist das Blutspenden wieder bedenkenlos möglich. Leider wissen das viele nicht, weshalb wir eine Kampagne mit tätowierten Menschen aus der Region Basel planen. Dafür suchen wir Modelle.

Etwas für dich?

Ob ein Schmetterling auf dem Oberarm oder ein Ganzkörper-Kunstwerk, wir möchten dein Tattoo sehen! Hast du Lust, dich für unsere Fotokampagne zu bewerben und dich mit deinem Gesicht und deinen Tattoos für eine gute Sache von einem Profifotografen porträtieren zu lassen?

Vorgehen

Bis Ende Mai 2021 werden wir alle Bewerbungseingänge sichten und uns darüber beraten, wen wir für die Kampagne auswählen. Falls du ausgewählt wirst, werden wir dich bis Ende Mai 2021 kontaktieren.

Anmeldefrist abgelaufen

Wir freuen uns sehr, dass wir über 100 Bewerbungen von potentiellen Models entgegennehmen durften! Von Herzen ein riesiges Dankeschön für das grosse Interesse!