Aktuell

Cristiano Ronaldo ist Blutspende-Botschafter

Cristiano Ronaldo ist Blutspende-Botschafter

 „Ein Sieger ist … wer Blut spendet und Leben rettet“

 

Fussballstar Cristiano Ronaldo ist Blutspende-Botschafter. Er spendet regelmässig Blut und hat deshalb keine Tätowierungen.

»weiterlesen

Für das Blutspendezentrum SRK beider Basel und die Blutspende SRK Schweiz sind Blutspender Sieger, da sie Verantwortung übernehmen und sich für andere Menschen einsetzen.


Spende Blut. Rette Leben.

Tele Basel besucht den Londonbus

Tele Basel besucht den Londonbus

"Spende Blut im Londonbus" diesem Aufruf sind 190 Spenderinnen und Spender gefolgt und haben uns auf dem Marktplatz besucht.

Die Blutspendeaktion hat Spass gemacht und wir durften neben den motivierten Spenderinnen und Spendern auch Radio Energy und Tele Basel im Doppeldeckerbus willkommen heissen.

 

Die Blutspendeaktion mit dem Londonbus ist für dieses Jahr passé, die Ferienzeit hat aber erst begonnen. Vorallem in der Ferienzeit sind unsere Blutreserven oft knapp. Hilf uns den Lagerbestand aufzufüllen und spende Blut im Blutspendezentrum an der Hebelstrasse 10 in Basel.

 

Hier gehts zum Beitrag des Tele Basel

Regierungsrat Dr. Lukas Engelberger spendet Blut

Regierungsrat Dr. Lukas Engelberger spendet Blut

Im Rahmen der Blutspendeaktion Arbeitgeber Basel-Stadt geht Lukas Engelberge, Basler Regierungsrat und Vorsteher des Gesundheitsdepartements, mit gutem Beispiel voran.

Er spendet Blut im Blutspende-zentrum an der Hebelstrasse 10 in Basel. Vielen Dank!


Biomedizinische/r Analytiker/in 80 - 100%

Biomedizinische/r Analytiker/in 80 - 100%

Per 1. Januar 2017 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Biomedizinische/n Analytiker/in 80 - 100%

Teste die Blutspende-App

Teste die Blutspende-App

Die Blutspende-App ermöglicht nebst der Terminsuche die Hinterlegung der Spenderdaten und bietet weitere Zusatzfunktionen. Laden Sie die App hier oder aus ihrem App-Store herunter und teste die App!

Fahrplan fürs Blutspenden
15. Juni 2015, Basel

Lukas Engelberger
15. Juni 2015, Basel
Uniequipe
21. bis 23. April 2015, BSZ Basel
Blutspendezug
14. Juni 2014, Bahnhof Basel
SRK Lokomotive